Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Videos der Gottesdienste

 

Sonntag, 2.08.2020


Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,
Gott ist gerne unter uns, Gott nährt uns und sendet uns -
ich lade Sie ganz herzlich zur Mitfeier des heutigen Gottesdienstes ein
und wünsche Euch / Ihnen alles Gute für die neue Woche.
Euer Pfarrer Paul


Predigt: Hier klicken!

Gottesdienst: Hier klicken!

 

 

Samstag, 25.07.2020

 

Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,
heute möchte ich Sie/Euch ganz herzlich zu einer Schatzsuche einladen.
Kommen Sie / kommt mit - wer entdeckt den Schatz?
Allen einen schönen Sonntag und eine gesegnete Woche!
Euer Pfarrer Paul

 

Gottesdienst: Hier klicken!
Predigt: Hier klicken!

 

 

Sonntag, 19.07.2020

 

Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,
heute grüße ich Sie/Euch ganz herzlich mit dem Gottesdienst aus St. Nikolaus Zepfenhan mit den Gedanken: Woher kommt das "Unkraut", das Böse in uns ? Gott hat uns als gute Menschen geschaffen. Gott bietet uns Versöhnung an - wo die Liebe ist, da ist Gott gegenwärtig - er nimmt uns an, wie wir sind und möchte Gutes mit uns bewirken. Lassen wir uns leiten durch Gottes Geist.


Wünsche Ihnen/Euch allen eine gesegnete Woche!

Euer Pfarrer Paul

 

Predigt: Hier klicken!

Gottesdienst: Hier klicken!

 

 

Sonntag, 12.07.2020


Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,
endlich können wir wieder einen Familiengottesdienst feiern ! Schön, dass ihr alle da seid !
Wo wohnt Gott ? Was ist Kirche ? Darüber möchten wir heute nachdenken.
Geborgen und beschützt in Gottes Zelt - immer und überall hält er seine Hände über uns und ist für uns da !
Euer Pfarrer Paul mit dem Familiengottesdienstteam & ADORANDO

 

Gottesdienst: Hier klicken!
Predigt: Hier klicken!

 

Sonntag, 28.06.2020

 

Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,
herzliche Einladung zum häuslichen Mitfeiern des heutigen Gottesdienstes.
Ich wünsche Ihnen/Euch allen eine gute Woche - Euer Pfarrer Paul
PS: Nächstes Wochenende 4./5.7. wird es keinen Videogottesdienst geben


Gottesdienst: Hier klicken!
Predigt: HIer klicken!

 

 

Sonntag, 21.06.2020


Predigt Hörversion: Hier kicken

 

Liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder,


herzliche Einladung zum Anhören der Predigt des heutigen Sonntags.
(Video ist heute eine reine Hörversion der Predigt)
Thema heute:
Ist christlicher Glaube noch relevant in unserer Zeit? Ist Gott relevant?
Be-Kenntnis: Interesse an Jesus, mehr von ihm erfahren, mehr von ihm erzählen können,
mich mit der Botschaft auseinandersetzen, mich selbst finden.
Selbst-Erkenntnis: befreiend, innere Barrieren u. äußere Einengung durch fremde Erwartungen u. Vorurteile überwinden;
Psalm 118: Der Herr ist auf meiner Seite und ich brauche mich vor nichts und niemandem zu fürchten. Der Herr steht für mich ein und hilft mir. Er gibt mir Kraft und macht mich froh.


Wünsche Ihnen/Euch allen eine gesegnete Woche
Euer Pfarrer Paul

 

 

Fronleichnam


Gottesdienst aus Feckenhausen vom 11. Juni 2020.

Gottesdienst: Hier klicken

 

 

Christi Himmelfahrt, 21.05.2020

 

Liebe Schwestern und Brüder,
heute möchte ich Sie/Euch ganz herzlich aus der St. Nikolaus Kirche in Zepfenhan mit dem Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt grüßen!


Seid gesegnet
Euer Pfarrer Paul

Gottesdienst: Hier klicken

Predigt: Hier klicken

 

 

Sonntag, 17.05.2020


Liebe Schwestern und Brüder,
alle, denen ein Gottesdienstbesuch in Zeiten von Corona aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich ist,
möchte ich ganz herzlich zum Mitfeiern dieses Videogottesdienstes einladen.
Vertrauen wir auf die Kraft und Führung des Heiligen Geistes!

 

Gottesdienst: Hier klicken
Predigt: Hier klicken

Mit den besten Wünschen für eine gute Woche
Euer Pfarrer Paul

 

Sonntag, 10.05.2020

 

Liebe Schwestern und Brüder,
alle, denen ein Gottesdienstbesuch in Zeiten von Corona aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht möglich ist,
möchte ich ganz herzlich zum Mitfeiern dieses Videogottesdienstes einladen.
Gemeinsam schaffen wir es!
Mit den besten Wünschen für eine gute Woche
Euer Pfarrer Paul

 

Gottesdienst: Hier klicken

Predigt: Hier klicken

 

 

4. Ostergottesdienst, 2.05.2020

mit Pfarrer Paul Odoeme


Liebe Schwestern und Brüder, liebe Kinder,
"Der Herr ist mein Hirte ... auch wenn ich wandle im finsteren Tal ...
ich habe trotzdem keine Angst, denn ich bin gehalten durch seine sichere Hand"
Mit dieser Zusage darf ich euch/sie alle zur Mitfeier des heutigen Gottesdienstes herzlich einladen.
Der Herr segne und behüte euch !
Euer Pfarrer Paul

Gottesdienst: Hier klicken 
Predigt: Hier klicken

 

 

Sonntag, 26.04.2020

Liebe Erstkommunionkinder, liebe Kinder, liebe Schwestern und Brüder, leider können wir die Erstkommunion in diesen Wochen noch nicht feiern - dennoch: Jesus bleibt mit uns auf dem Weg!
Mit diesem Zuspruch darf ich euch/sie alle zur Mitfeier des heutigen Gottesdienstes
einladen! ... und euch lieben Erstkommunionkindern vielen Dank für die zahlreichen Dankes-Brote, die ihr vor dem Altar abgelegt habt !
Euch/Ihnen allen wünsche ich eine gesunde und gute Woche.
Herzliche Grüße
Euer Pfarrer Paul

Gottesdienst: Gottesdienst 
Predigt: Predigt

 

 

Sonntag, 19.04.2020

Liebe Schwestern und Brüder, liebe Kinder,
ich freue mich, wieder Gottesdienst mit Euch zu Hause feiern zu können und wünsche Euch einen gesegneten Sonntag und eine gute und gesunde Woche !
Euer Pfarrer Paul
Gottesdienst: Hier klicken 
Predigt: Hier Klicken

 

 

Anbetung des Allerheiligsten

Guten Abend miteinander,
mitten in einer schwierigen Zeit bin ich bei euch und möchte Euch einladen, mit mir eine halbe Stunde vor dem Allerheiligsten zu beten und zu singen als Zeichen des Trostes und der Hoffnung. Gerne könnt ihr dieses Video mit Kranken, sich in Quarantäne Befindenden und allen denen es gut tut, teilen.

 

Im Gebet verbunden grüße ich euch ganz herzlich

Euer Pfarrer Paul


Anbetung des Allerheiligsten: Hier klicken

 

 

Ostern, 11.4.2020

Auferstehungsfeier

Wortgottesdienst: Hier klicken 
Predigt: Hier klicken
Eucharistiefeier:  Hier klicken

 

Lieber Pfarrer Paul Odoeme, vergellt´s Gott.

 

 

Palmsonntag, 5.4.2020

Wortgottesdienst: https://youtu.be/_62e3F0IVP4
Predigt: https://youtu.be/R12YvhS0uh8
Eucharistiefeier: https://youtu.be/Yn95XINOSpk

Hier können Sie die Predigt nachlesen:

Predigt in Textform

Wir bitten für uns und die ganze Welt,

dass wir diese Coronakrise überstehen,

um Frieden und dass wir die Herzen und Türen öffen,

wenn Jesus auch bei uns einziehen wird.

Lieber Pfarrer Paul Odoeme, vergellt's Gott für diesen wunderbaren Palmsonntagsgottesdienst.

 

 

5. Fastensonntag, 29.3.2020

Wortgottesdienst
https://youtu.be/3JXLo-XLfsg


Eucharistiefeier
https://youtu.be/C22skDtzmHA

 

 

4. Fastensonntag, 22.3.2020

ab Minute 6:30 > Evanelium

ab 11:15 > Predigt

ab 24:55 > Hoffnungslied und Fürbitten

https://youtu.be/aW7SPsqRg8E

 

Eucharistiefeier

https://youtu.be/kq3kL5OcFJg