Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Tag der Begegnung in Wellendingen

 

Am Sonntag, den 29. Juni feierte die Kath. Kirchengemeinde St. Ulrich Wellendingen einen gemeinsamen Gottesdienst mit den Kirchengemeinden Wilflingen, Zepfenhan und Feckenhausen. Diese
4 Gemeinden bilden die Seelsorgeeinheit 5b und werden von Pfarrer Plackal betreut.
Nach dem Gottesdienst gab es für die Gläubigen einen Stehempfang und für Pfarrer Plackal eine Überraschung. Es galt ein Jubiläum zu feiern: 20 Jahre Pfarrtätigkeit in Wellendingen und Wilflingen, sowie
10 Jahre zusätzlich in Zepfenhan und Feckenhausen. Frau Elisabeth Roth und Herr Volker Schmeh fanden im Namen der 4 Gemeinden lobende Worte. Ein Weinpräsent, und als besonderes Geschenk ein
Bildband über die Ereignisse der 20 jährigen Tätigkeit, wurden Pfarrer Plackal überreicht. Der Kinderchor brachte ein Ständchen mit speziell auf den Pfarrer umgetexteten Liedern.
Pfarrer Plackal sorgte für Erheiterung mit den Worten: „Danke, dass sie mich so lange ertragen haben."